Impressum/Kontakt

verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

impressum als jpg


Haftungshinweis:
Ich distanziere mich ausdrücklich von allen dargestellten Inhalten der von mir gelinkten Seiten sowie von den gesamten Links, die auf den von mir gelinkten Seiten publiziert sind. Ich erkläre mich ausschließlich für die Webseiten meiner Page verantwortlich, auf deren Gestaltung und Inhalt ich selbst Einfluss nehmen kann. Sollten auf irgendeiner Seite illegale Links, Texte oder Downloads zu finden sein, bitten ich um eine sofortige Information, damit ich den betreffenden Link von meiner Seite entfernen kann.

Urheberrechte:

Es gelten die Vorschriften des deutschen Urheberrechts in seiner jeweiligen Fassung. Alle Rechte der Urheber an den geschützten Werken, die auf der Website enthalten sind, bleiben vorbehalten. Ohne ausdrückliche Genehmigung durch die GEMA darf eine weitergehende Nutzung der Werke, über das Anhören der eingestellten Musikwerke hinaus, nicht erfolgen.“